Blog-WM 2014 – das Rhetorikblog steht in der Vorrunde abstimmen bis zum 15.06.2014

Abstimmen für den Rhetorikblog

Peer Wandiger ist immer gut für neue Inspirationen, wenn es um das Bloggen geht. Viele meiner Beiträge hier auf dem Rhetorikblog sind auf seine Anregung hin entstanden.

In den letzten Jahren hat er mehrmals zur Blog-WM bzw. zur Blog-EM aufgerufen.

WM 2010, Frauen Blog-WM 2011, WM 2012 nahm ich bereits teil und freue mich, dass ich es auch dieses Jahr mit meinem Rhetorikblog in den Wettkampf geschafft habe.

Fast hatte ich es befürchtet, ich trete tatsächlich erneut gegen einen Fußballblog an. Einmal war ich dabei schon erfolgreich und sammelte mehr Stimmen für meinen Rhetorikblog.

So hoffe ich auch dieses Jahr auf die Stimmen meiner Leser und bitte darum, dass Ihr für meinen Rhetorikblog abstimmt.

 

Hier geht es zur Abstimmung der Blog-WM 2014

 

 

Das große Plus dieser Blog-WM ist, dass wir als interessierte Leser 32 Blogs vorgestellt bekommen. Ein Klick auf die Blogs lohnt sich. Ich habe für mich schon wieder einen neuen Blog entdeckt, über den ich sonst so sicherlich nicht gestolpert wäre.

Also auf die Plätze, Fertig, Klick

„In der Vorrunde stehen sich diese 32 Blogs von 10. – 15.Juni 2014 (23:59 Uhr) in insgesamt 16 Duellen gegenüber.“ – hier steck viel Arbeit von Peer Wandiger drin, honoriert dies bitte mit einer fairen Abstimmung und hinterlasst eure Kommentare.

 

Ihre Stimme zählt – jetzt bis zum 15.06.2014 für den Rhetorikblog.com abstimmen und uns damit in die nächste Runde bringen. Danke für Ihre Stimmen!

 

11. Juni 2014

3 responses on "Blog-WM 2014 - das Rhetorikblog steht in der Vorrunde abstimmen bis zum 15.06.2014"

  1. Hallo,

    auch wenn wir gegen Deinen Blog verloren haben, möchten wir es uns nicht nehmen lassen, an dieser Stelle zum Einzug in die nächste Runde zu gratulieren.
    Viel Erfolg noch im weiteren Wettbewerb!!!
    Das Platzwechsel-Team

  2. Hallo Harry,

    danke für den Beusch und die guten Wünsche, in der nächsten Runde sieht es schon schwieriger aus – da fehlen mir noch einige Stimmen.

    Gruß Judith Torma

  3. «Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen.»
    Michael Glos

Leave a Message

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, bitte weitere Tipps von der Rednermacherin

Hier bloggt die Rednermacherin

Judith Torma Goncalves ist die Rednermacherin. Die Rhetorik ist ihr Herzensthema. Als Schulsprecherin erste Auftrittserfahrungen, als AuPair den Faible für Debatten entdeckt und im Studium der Rhetorik ein Zuhause gefunden.

Seit 2003 arbeitet die Rednermacherin als Dozentin, Trainerin und Beratering

Einfach anrufen

Judith Torma Goncalves, M.A. der Rhetorik

Grünauer Weg 8

14712 Rathenow

+49 3385 51 79 39

Jetzt alle 100 Rhetoriktipps sichern

Ja, ich will die 100plus Rhetoriktipps haben 

top
Template Design © VibeThemes. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel