Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/32/d34051156/htdocs/wordpress/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/dsgdf.php on line 17784
Besser Präsentieren auf der Didacta - erste Eindrücke - Rhetorikblog für Führungskräfte

Besser Präsentieren auf der Didacta – erste Eindrücke

Heute mit wenigen Worten!

Erste Eindrücke von unserem ersten Messetag auf der Didacta. Wir sind bis zum 26.02.2011 in Halle 7 auf Stand E03 zu finden.

Gemeinsam mit Mikko Mannila zeige ich, was alles in den IdeaMemo Produkten drinnsteckt.

In meinen Mini-Workshops zeige ich, auf welche Art und Weise sich die Multiboards und Write&Slide Pads einsetzen kann.

Interessante ist diese neue Methodik für Trainer, Coaches, Dozenten und jeden der vor anderen Projekte, Ideen oder Abläufe präsentiert.

Morgen gibt es wieder viele neue Themen.

Im Mittelpunkt stehen morgen Trainer, Coaches und Dozenten. In den morgigen Workshops stelle ich viele Tipps und Techniken vor, um professioneller und souverän zu präsentieren.

Wenn Sie auf die Didacta gehen, dann besuchen Sie mich auf unserem Stand.

Ich freue mich auf Ihren Besuch und Ihre Kommentare.

Bleiben Sie mit dem Stattys-Newsletter auf dem Laufenden

Ja, bitte senden Sie mir den Premium-Rhetorik-Newsletter jeweils am 01. & 15. des Monats zu. 



Neu laden
Bitte geben Sie den Schriftzug ein!

Hier bloggt die Rednermacherin

Judith Torma Goncalves ist die Rednermacherin. Die Rhetorik ist ihr Herzensthema. Als Schulsprecherin erste Auftrittserfahrungen, als AuPair den Faible für Debatten entdeckt und im Studium der Rhetorik ein Zuhause gefunden.

Seit 2003 arbeitet die Rednermacherin als Dozentin, Trainerin und Beratering

Einfach anrufen

Judith Torma Goncalves, M.A. der Rhetorik

Grünauer Weg 8

14712 Rathenow

+49 3385 51 79 39

top
Template Design © VibeThemes. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel