Hergehört ………. jetzt auch mit Stimme
Ja die neue Technik machts möglich! Jetzt auch mit meiner Stimme. Immer wieder wird es in der Zukunft kleinere und größere Beiträge per mündlicher Sprache geben. Haben Sie etwas Geduld kommen Sie immer mal wieder vorbei.
Die ersten Hörproben gibt es auf der Startseite meiner Webseite: http://www.rhetorikseminar.org
Diese Bild, also der tanzenden Notenschlüßel und die folgenden Noten, zeigen ab heute immer an, wenn es auch eine vertonte Version des Beitrages gibt. Also einfach draufklicken und zuhören. Viel Vergnüngen wünscht,
Judith Torma
„Rede wenig, rede wahr“ – Warum dieses Sprichwort heute wichtig ist.
Ehrlichkeit kann nicht weichen: Warum sie wie Eichenholz unser Leben stärkt
Dieses eine rhetorische Werkzeug wird Ihr Publikum verblüffen!
Wie Sie eine politische Rede analysieren: Ein Leitfaden am Beispiel von Alice Weidels Gedenkveranstaltung
Judith Torma blogt seit 2007 hier auf dem Rhetorikblog. Als Tübinger Rhetorikerin unterrichtet sie seit 2003 Jahren Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen. Hier auf dem Blog verschenkt Sie Rhetoriktipps und freut sich über den Dialog mit Ihren Lesern & Hörern.
Ohja, das waren die Anfänge des Rhetorikpodcasts. Selbst den Notenschlüssel finde ich in meiner Datenbank nicht mehr. Schade, sah damals sehr schick aus.
Was geblieben ist – die Stimme. In schöner Unregelmäßigkeit vertone ich noch immer Beiträge und erstelle Podcasts. Viel Spaß beim weiteren Stöbern…..
Judith Torma G