• Home
  • |
  • Blog-EM 2012 Wettkampf bei dem jeder gewinnt – Abstimmen

Mai 24, 2012

Blog-EM 2012 Wettkampf bei dem jeder gewinnt – Abstimmen

Auf Peer Wandigers Blog Blogprojekt.de bin ich vor Jahren aufmerksam geworden. Seit dem bin ich ein begeisterte Leserin.

 

Auch in den Jahren 2010 und 2011 nahm ich an der Blog-EM teil. Für den Rhetorikblog gab es in dieser Zeit auch immer wieder neue Informationen. Auch in diesem Jahr bin ich bemüht meinen Leserinnen und Lersern etwas Besonderes zu bieten.

Wettkampf mit Leservorteil

Mitmachen lohnt sich, denn hier gibt es so viele lesenswerte Blogs, sowhl privater Natur als auch professionelle Wissensquellen.

Ähnlich wie bei der Fußball-EM gibt eine Vorrunde, Halb-, Virtel- und Finale.

Im Augenblick liegt der Rhetorikblog in der Gruppe A auf Platz 3. Nur die ersten vier Blogs werden es ins Halbfinale schaffen, so hoffe ich auf viele viele viele Stimmen, um mit dem Rhetorikblog in die nächste Runde aufzusteigen.

Blog-EM großer Motivationsschub

Mai und Juni sind für mich als Dozentin und Trainerin immer sehr arbeitsreiche Monate. Die Teilnahme an der Blog-EM ist für mich erneut ein großer Motivationsschub auch in dieser geschäftigen Zeit Kapazitäten für meinen Blog einzuplanen.

So wird es, wie versprochen, bald des Frida-Buch als PDF zum kostenlosen download geben. Als auch viele andere spannende Themen.

Abstimmen erwünscht!

Ich hoffe, dass die Blog-Aktion von Peer Wandiger die verdiente Aufmerksamkeit erhält, die ihr zu steht, denn in dieser Blog-EM steckt sehr viel Arbeit – der Lesestoff ist für alle Abstimmenden ein angemessene Belohnung.

Abstimmen jetzt!

 

Related Posts

Es weihnachtet sehr! – Die zweite!

Es weihnachtet sehr! – Die zweite!

Die coole Führungskraft pfeift auf Powerpoint

Die coole Führungskraft pfeift auf Powerpoint

Wie man Erfolg hat und Dinosaurier isst | @jeanbouffier 35. Beitrag zu Kommunikation ist wertvoll

Wie man Erfolg hat und Dinosaurier isst | @jeanbouffier 35. Beitrag zu Kommunikation ist wertvoll

Wirkungsvoll online Präsentieren | @HedwigSeipel 34. Beitrag zu Kommunikation ist wertvoll

Wirkungsvoll online Präsentieren | @HedwigSeipel 34. Beitrag zu Kommunikation ist wertvoll

Rednermacherin - Judith Torma


Judith Torma blogt seit 2007 hier auf dem Rhetorikblog. Als Tübinger Rhetorikerin unterrichtet sie seit 2003 Jahren Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen. Hier auf dem Blog verschenkt Sie Rhetoriktipps und freut sich über den Dialog mit Ihren Lesern & Hörern.

Your Signature

  1. Hallo Judith,
    interessanten Blog hast du da 🙂

    Ich wünsche dir Viel Glück in der Blog-EM von Peer!

    Grüße
    Toni

  2. Wünsch dir viel Erfolg bei der Blog-EM!

    Ich muss gestehen, dass mir die drei Spalten deiner Seite nicht so wirklich zusagen.
    Aber das ist denke ich Geschmackssache.
    Ansonsten gefällt sie mir sehr gut!

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei 😀

  3. Gebe meinem Vorschreiber recht, ein interessanter Blog.

    Macht was her.

    Habe mir gleich mal deine RSS Feeds abonniert und schaue dann mal in einer ruhigen Minute wieder vorbei.

    Gruß

    Thomas

  4. Danke allen neuen Besuchern!
    Vor allem aber auch Peer Wandiger, mit seinre Blog-EM oder WM verbindet er einfach sehr viele interessante Blogs.

    Ich wünsche ebenfalls allen Beteiligten viel Erfolg und auf viele viele neue Besucher!

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}