Schreibblockade – das große E-Book

E-Book zur Blockparade gegen die Schreibblockade

Vor einigen Wochen nahm ich mit Begeisterung an der Blog-Parade von Kerstin Hoffmann teil. Mein Beitrag lautet: Eine Schreibblockade ist wie eine Schwangerschaft.

Jetzt hat die @PR_Doktor alle Beiträge in einem großartigem, umfassenden E-Book zusammengestellt.

Alle Beiträge verweisen auf die Autoren, den Ort an dem der Beitrag zu erst erschien und liefern den gesamten Text.

Gerade zur Weihnachtszeit und für alle Menschen, die gern Schreiben, aber manchmal Blockaden erleben ist dieses Buch gefüllt mit zahlreichen, sehr unterschiedlichen und hilfreichen Beiträgen.

Schreibblockade  Schreibblockade  Schreibblockade  Schreibblockade  Schreibblockade

Ich wünsche viel Lese- und Schreibvergnügen.

Mein Dank gilt Dr. Kerstin Hoffmann für die Mühen und den Enthusiasms, von dem ein solches Projekt lebt.

Kostenloser Download direkt auf den Seiten von PR_Doktor  Schreibblockade  Schreibblockade

10. Dezember 2013

0 responses on "Schreibblockade - das große E-Book"

Leave a Message

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, bitte weitere Tipps von der Rednermacherin

Hier bloggt die Rednermacherin

Judith Torma Goncalves ist die Rednermacherin. Die Rhetorik ist ihr Herzensthema. Als Schulsprecherin erste Auftrittserfahrungen, als AuPair den Faible für Debatten entdeckt und im Studium der Rhetorik ein Zuhause gefunden.

Seit 2003 arbeitet die Rednermacherin als Dozentin, Trainerin und Beratering

Einfach anrufen

Judith Torma Goncalves, M.A. der Rhetorik

Grünauer Weg 8

14712 Rathenow

+49 3385 51 79 39

Jetzt alle 100 Rhetoriktipps sichern

Ja, ich will die 100plus Rhetoriktipps haben 

top
Template Design © VibeThemes. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel