Frida lernt Marke bei @dieHeldenhelfer | 32. Beitrag zu Kommunikation ist wertvoll

Wie bei so vielen der Autoren in Frida kommen @dieHeldenhelfer über eine Empfehlung zu mir. Die Wiesbadener Fraktion mit Clia Vogel und Leonie und Markus Walter bieten hier eine ansehnliche Runde von Fachleuten. Die Heldenhelfer Katharina Grau und Andreas Pfeifer kümmern sich um den Aufbau einer eigenen Marke und der passenden Positionierung. Mit diesem Beitrag ist mir beim Lesen eines klar geworden, wenn jetzt jemand mal wieder zu mir sagt: „Na du bist mir ja ne Marke“ nehme ich das Kompliment an. Frida lernt Marke – lernen Sie mit.

Der Blogger Andreas Pfeifer

Andreas

Andreas Pfeifer ist Marken- und Positionierungsexperte als auch Gründer und Geschäftsführer der Marketingberatung Die Heldenhelfer GmbH in Wiesbaden. Er führte 17 Jahre lang eine mittelständische Kommunikationsagentur und berät seit 2010 vor allem das Gastgewerbe in allen Marketingfragen.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit sind – neben Markenaufbau und Positionierung – maßgeschneiderte Konzepte, die Kunden vorwiegend in Eigenregie umsetzen können, insbesondere im Online Marketing und in Social Media. Hierzu hält er Vorträge und leitet Seminare, Webinare und Workshops. Er ist Mitglied der IHK-Prüfungskommission in Wiesbaden für den Bereich Marketing-Management und regelmäßiger Speaker beim Podcast der Marketing MasterMinds.

 Kostenlose Marketing-Tipps gibt er täglich auf seiner Website www.die-heldenhelfer.de

Frida lernt Marke bei den Heldenhelfern

Frida lernt Marke

 

Die ausführliche Form dieses Beitrag finden Sie hier.

Die Beiträge der anderen Blogger werden hier in ähnlicher Weise vorgestellt.

Unterstützen Sie diese Aktion durch einen Tweet

Selbstverständlich werde ich hier auf dem Blog, aber auch über mein Twitterkonto über diese Blog-Aktion berichten. Folgen Sie mir auf Twitter und erhalten Sie immer zeitnah neue Informationen.

Frida reist nun nach Berlin zu und vielleicht habe ich ja die Chance Frida in Berlin noch einmal in Händen zu halten.

 

26. April 2016

0 responses on "Frida lernt Marke bei @dieHeldenhelfer | 32. Beitrag zu Kommunikation ist wertvoll"

Leave a Message

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, bitte weitere Tipps von der Rednermacherin

Hier bloggt die Rednermacherin

Judith Torma Goncalves ist die Rednermacherin. Die Rhetorik ist ihr Herzensthema. Als Schulsprecherin erste Auftrittserfahrungen, als AuPair den Faible für Debatten entdeckt und im Studium der Rhetorik ein Zuhause gefunden.

Seit 2003 arbeitet die Rednermacherin als Dozentin, Trainerin und Beratering

Einfach anrufen

Judith Torma Goncalves, M.A. der Rhetorik

Grünauer Weg 8

14712 Rathenow

+49 3385 51 79 39

Jetzt alle 100 Rhetoriktipps sichern

Ja, ich will die 100plus Rhetoriktipps haben 

top
Template Design © VibeThemes. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel