Ich habe Lust auf Netzwerken!

In den letzten Jahren hat sich meine Arbeit sehr verändert. Ich gebe weniger Präsenzseminare, reise weniger und dafür habe ich mehr Zeit.

Mehr Zeit für meine Familie und mehr Zeit für meine Kunden.

Das Zauberwort hier: Webinare

Immer häufiger vermittle ich mein Wissen rund um die Rhetorik in Webinaren und online Seminaren. Der große Vorteil – wir lernen in kleinen Häppchen und ich habe mehr Zeit um Dinge zu erklären. Außerdem haben meine Teilnehmer mehr Zeit sich mit der Rhetorik und dem neuen Wissen vertraut zu machen.

Dann bleibt auch mehr Zeit für das Übungen.

In kleinen Webinargruppen live am PC oder in Kleingruppen in Präsenzseminaren konzentrieren wir uns dann ganz auf das Üben und den individuellen Rückmeldungen.

So gewinnen alle etwas aus der neuen Konstallation.

Ob das Lernenn nun E-Learning, Blended-Learning oder Hybrides Lernen heißt ist mir dabei schnuppe – wichtig ist – ich habe mehr Zeit und RAum für Menschen, die sich mit Rhetorik beschäftigen wollen und dafür die „neuen“ Medien nutzen.

Neue Menschen mit ähnlichen Interessen kennenlernen

Genau aus diesem Grund habe ich im Frühjahr an der 21-Tage-Networking-Challenge von Sabine Piarry teilgenommen.

Dabei habe ich mich noch einmal neu kennengelernt und erlebt wie alle von einem offenen Netzwerk profitieren.

Auf in die nächste Runde

„Deine persönliche Networking-Erfolgsstrategie finden“ – das verspricht Sabine Piarry und ich glaube ihr.

Deshalb habe ich mich für das 21-Tage-Networking-Base-Camp angemeldet und freue mich nun auf Neues.

Haben auch Sie Lust Ihr Kontakte-Netzwerk zu erweitern und so neuen Beziehungen zu pflegen und von einem fairen Austausch zu profitieren? Dann seien Sie doch dabei!

Jetzt 10 % Preisvorteil sichern und am „21-Tage-Networking-Base-Camp Selbstlernkurs“ teilnehmen!

Nutzen Sie diesen Code: NBBVCRVI.

Davon werden meine Blog-Leser bestimmt auch profitieren, denn die Arbeit mit Sabine Piarry hat mir gezeigt – das noch viel in mir steckt und ich freue mit auf neue Erfahrungen.

 

Wer von meinen Blog-Lesern ist denn noch dabei?

11. Juni 2015

0 responses on "Ich habe Lust auf Netzwerken!"

Leave a Message

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ja, bitte weitere Tipps von der Rednermacherin

Hier bloggt die Rednermacherin

Judith Torma Goncalves ist die Rednermacherin. Die Rhetorik ist ihr Herzensthema. Als Schulsprecherin erste Auftrittserfahrungen, als AuPair den Faible für Debatten entdeckt und im Studium der Rhetorik ein Zuhause gefunden.

Seit 2003 arbeitet die Rednermacherin als Dozentin, Trainerin und Beratering

Einfach anrufen

Judith Torma Goncalves, M.A. der Rhetorik

Grünauer Weg 8

14712 Rathenow

+49 3385 51 79 39

Jetzt alle 100 Rhetoriktipps sichern

Ja, ich will die 100plus Rhetoriktipps haben 

top
Template Design © VibeThemes. All rights reserved.

Setup Menus in Admin Panel