• Home
  • |
  • Weihnachtsgrüße gern gesehen!

Dezember 15, 2014

Weihnachtsgrüße gern gesehen!

Seit vielen  Jahren verbindet mich eine innige Zusammenarbeit mit der Credietreform. Der Creditreform in Brandenburg. Gern betreue ich dort Unternehmerinnen und Unternehmer aus meiner Region. Ich freue mich schon im Januar das gemeinsame Weihnachtsessen mit Frau Slonina nachzuholen.

Über Empfehlung nach Meck-Pom

Weil unsere Zusammenarbeit immer so gut war, haben sie mich weiter empfolen. So habe ich 2014 in Rostock und Neubrandenburg einen Workshop für Frauen angeboten. Die Crediterform in Neubrandenburg mit Frau Tempel haben mir mit einer tollen Ideen gelockt.

Dieser Workshop für Frauen konzentrierte sich darauf, was wir Frauen richtig gut können.

Deshalb stellte ich dort auch 10 Knackpunkte vor, die Frauen als Rednerin von Männern unterscheiden.

Gerade die Übungssequenzen, sind wie immer extrem positiv aufgenommen worden. Es bereitete mir große Freude wieder ein Leuchten in den Augen zu entdecken, wenn eigene Redebeiträge Eindruck hinterlassen….

Die Zusammenarbeit mit dem Team der Mitarbeiterinnen war sehr vertraut, engagiert und professionell. Genau aus diesem Grund habe ich mich am Freitag so sehr über das kleine Weihnachtsgeschenk und die wertschätzenden Worte von Frau Tempel gefreut.

Heute lasse ich Sie daran teilhaben….auch meinem Dank.

 

FormatFactoryIMGP0171

FormatFactoryIMGP0172FormatFactoryIMGP0175

Die ermunternden Bilder im Kalender, auf die freue ich mich bereits heute. Sie finden einen liebevoll ausgewählten Platz in meinem Büro.

 

FormatFactoryIMGP0173

In den nächsten Tagen werde ich einige wenige weitere Weihnachtsgrüße hier vorstellen.

Ich wünsche auch Ihnen allen erholsame Vorweihnachtstage.

Related Posts

Es weihnachtet sehr! – Die zweite!

Es weihnachtet sehr! – Die zweite!

Die coole Führungskraft pfeift auf Powerpoint

Die coole Führungskraft pfeift auf Powerpoint

Fahrlehrer Brief: Rhetorik in der Fahrschule – inklusive 100 Rhetoriktipps

Fahrlehrer Brief: Rhetorik in der Fahrschule – inklusive 100 Rhetoriktipps

Feste feiern wie sie fallen! Danke für die Blumen.

Feste feiern wie sie fallen! Danke für die Blumen.

Rednermacherin - Judith Torma


Judith Torma blogt seit 2007 hier auf dem Rhetorikblog. Als Tübinger Rhetorikerin unterrichtet sie seit 2003 Jahren Führungskräfte in mittelständischen Unternehmen. Hier auf dem Blog verschenkt Sie Rhetoriktipps und freut sich über den Dialog mit Ihren Lesern & Hörern.

Your Signature

Comments are closed.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}